• hopefeeling

Unsere FirstLove Kollektion


Joh. 4:19 Wir lieben, weil er uns zuerst geliebt hat.

Jesus ist unsere erste Liebe. 

Schon vor Beginn der Welt, hat Gott dich auserwählt und geliebt. 

Dich bei deinem Namen gekannt. Du bist kein Zufall.

Er wollte, dass wir zu ihm gehören und in seiner Gegenwart leben, und zwar befreit von aller Schuld, Scham und Angst.

Wir dürfen IMMER zu ihm kommen. Du musst nichts tun, um von Gott geliebt zu werden.

Er hat bereits JA zu dir gesagt.

Schon damals hat er beschlossen, dass wir durch Jesus Christus seine Kinder, seine geliebten Söhne und Töchter sind. 

Egal wie deine Vergangenheit aussehen mag. Gott macht keinen Unterscheid, er nimmt dich an so wie du bist. 



In den letzten Monaten gab es für uns Höhen und Tiefen. Oft steht man vor einem großen Fragezeichen, was die Zukunft bringt. Das große „ WARUM“ scheint nicht weggehen zu wollen, Selbstzweifel überkommen einen, man macht Fehler und fällt hin.

Doch genau hier erinnert uns Jesus wer wir durch ihn sind. Geliebte Kinder Gottes. 

Der den perfekten Plan für unser Leben hat. Wir sehen oft nur das das kleine Puzzleteil. Doch Gott hat das gesamte Bild vor sich. 

Seine Versprechen ändern sich nicht und genau so wenig seine Liebe für uns.

Seine Liebe ist es die uns jeden Tag Motiviert, die uns lehrt in Vergebung zu leben und seine Mitmenschen zu lieben. 


Oft fängt alles mit einem aufmunternden Lächeln an, einem ermutigendem Wort oder einer herzlichen Umarmung. 


Wir wollen von dem etwas weitergeben, was uns am meisten bedeutet. 

JESUS.

Er bedeutet „ wahre“ Veränderung.

Er hat dich erwählt  und akzeptiert dich so wie du bist ( Eph. 1:3-6)

Wir sind seine Kinder ( 2 Kor. 6:18)

Seine Liebe für dich ist ewiglich, unerschütterlich und ändert sich niemals ( Römer 8:39)

In ihm finden wir Frieden ( 2 Kor. 3:17)

Schon vor deiner Geburt hatte er einen Plan für dein Leben, wie er dich gebrauchen möchte (Philipp 1:6)

Mach dir keine Sorgen ( Philipper 4, 6-7)

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon