Zwei Schwestern, eine Hoffnung, eine Vision

 

Wir ( Juliana 22 und Isabel 19) sind begeistert von Mode und lieben Jesus – warum das nicht kombinieren?
 Beim gemeinsamen Schwesternfrühstück ist die Idee für hopefeeling entstanden.
Wir hatten beide nicht die Erfahrung was es heißt ein eigenes Business aufzubauen, haben aber die Leidenschaft, etwas von dem was uns täglich antreibt und Hoffnung gibt, weiterzugeben.

Jesus zu verherrlichen in allem was wir tun. Außerdem  Freunde und Eltern zu haben, die zu einem stehen. Es ist so gut, Jesus als Partner zu haben, ihm zu vertrauen und zu schauen wohin die Reise geht.
Unser Herzenswunsch ist es, dass Menschen unsere Mode tragen, dadurch ermutigt sind und andere inspirieren und zum Lächeln bringen. 

Mode kann Türen öffnen und wird drauf angesprochen.
Wir wollen die Message von Jesus – seine Liebe für die Menschen- auf die Straßen bringen.


Es funktioniert vieles nicht beim ersten Mal, auch vielleicht nicht beim zweiten Mal, es gibt Höhen und Tiefen auf unserem Weg, Dinge funktionieren manchmal nicht so, wie wir es uns vorgestellt haben, aber am Ende des Tages sind wir immer wieder unendlich dankbar, wie gut Gott ist und welche unerwarteten Türen er uns öffnet.
Bis heute sind wir immer noch total geflashed, wenn wir jemanden sehen, der etwas von uns trägt. Es ist so cool und gleichzeitig empfinden wir eine so tiefe Dankbarkeit für das, was wir bis jetzt mit Jesus erleben durften.
Vielleicht hast auch du eine Idee oder eine Leidenschaft, die du mit anderen teilen möchtest. 
Dann wage den ersten Schritt. Such dir Leute, die dich unterstützen, auch im Gebet und leg los. 

Wir sind sicher Jesus lächelt dir zu und sagt: Let’s Go!
Wir sind das Licht der Welt. Du kannst Veränderung bringen, egal wie alt du bist. Gott liebt dich und hat Großes mit dir vor.


Hoffnung bringt Freude. Hoffnung bedeutet Leben. Hoffnung verändert den Blick auf die Zukunft.

 

Auf unserem Blog geben wir dir einen Blick hinter die Kulissen. 

Erfahre auch mehr über unseren Glauben, Dinge die uns motivieren und Gedanken, die uns beschäftigen.

Zum Blog

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon